Fußball ist eine Ballsportart, bei der zwei Mannschaften mit dem Ziel gegeneinander antreten, mehr Tore als der Gegner zu erzielen und so das Spiel zu gewinnen. Die Spielzeit ist üblicherweise zweimal 45 Minuten (exklusive Nachspielzeit und eventuell Verlängerung), jedoch gibt es auch Varianten mit kürzerer Spielzeit.
http://www.nogomet.net/slike/pic_090350_111212.jpg
Basketball
Basketball ist eine meist in der Halle betriebene Ballsportart, bei der zwei Mannschaften versuchen, den Spielball in die beiden in einer Höhe von 3,05 Metern an den gegenüberliegenden Schmalseiten des Spielfelds angebrachten Körbe zu werfen.
http://indyalleycats.com/wp-content/uploads/2009/11/basketball.jpg
Volleyball
Volleyball ist eine Mannschaftssportart aus der Gruppe der Rückschlagspiele, bei der sich zwei Mannschaften mit jeweils sechs Spielern auf einem durch ein Netz geteilten Spielfeld gegenüberstehen.
http://nas.druga.si/utrinki/fotografije/2009/TekmaOdbojkaRudl/velike/TekmaOdbojkaRudl007v.jpg
Badminton
Die Ballsportart Badminton ist ein Rückschlagspiel, das mit einem Federball (Shuttlecock) und jeweils einem Badmintonschläger pro Person gespielt wird.
http://www.recsports.umich.edu/files/recsports/field/image/badminton_games_pictures0.Par_.0007.Fullsize.gif.jpg
Handball
Handball ist eine Sportart, bei der zwei Mannschaften aus je sieben Spielern (sechs Feldspieler und ein Torwart) gegeneinander spielen.
http://www.olympicsport.ie/wp-content/uploads/sports/handball/Handball.jpg
Gymnastik
Gymnastik in der Arbeit der verschiedenen Übungen.
http://www.zadarskilist.hr/media/base/gimnastika%20(2).jpg
Leichtathletik
Leichtathletik kann pi bisschen schnell und Sie können intelligent sein.
http://www.hotel-pula.com/slike/atletika.jpg
Langlauf
Skilanglauf ist eine nordische Wintersportart, bei der man auf Ski nicht nur hangabwärts gleitet, sondern sich durch Rückstoß auch horizontal oder bergauf auf dem Schnee bewegt.
http://zlataleta.com/wp-content/uploads/2010/12/tek-na-smuceh-klasicna-tehnika-700.jpg
Es ist gut!
OdgovoriIzbrišiSehr gut :D
OdgovoriIzbrišiGut :)
OdgovoriIzbrišiGut! :)
OdgovoriIzbrišiGut....:)
OdgovoriIzbrišiGut.. ;)
OdgovoriIzbrišiIch und Maja gefaellt der blogg.Sehr gut.
OdgovoriIzbrišiGut! Ich mag fotografie :D
OdgovoriIzbrišiDanke :D
OdgovoriIzbriši